Rechtsanwalt Peter Sum
Rechtsanwalt Peter Sum

Vita

Ich bin 1953 in Wolfach geboren.

 

Zuerst habe ich in Freiburg an der ev. Fachhochschule Sozialarbeit studiert und dieses Studium im Sommer 1977 mit der Diplomierung zum Sozialarbeiter abgeschlossen. Meine Diplomarbeit schrieb ich zum Thema Sozialhilfe.

 

Anschließend studierte ich Rechtswissenschaft an der Universität Freiburg. Die letzten 2 Jahre war ich Friedrich-Ebert-Stipendiat.


Seit September 1986 bin ich selbständiger Rechtsanwalt mit Sitz zuerst in der Mühlenstr. 2 und jetzt in der Bergstr. 5 in 77716 Haslach im Kinzigtal.

 

Zugelassen bin ich beim Amtsgericht Wolfach, beim Landgericht Offenburg und beim Oberlandesgericht Karlsruhe mit Außensenaten einschl. zweier Familiensenaten in Freiburg.

 

Unabhängig von der Zulassung an einem bestimmten Gericht ist der Anwalt berechtigt, an allen Amts- und Landgerichten und seit 01.08.02 auch an allen Oberlandesgerichten in Deutschland aufzutreten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwalt Peter Sum